Autowelt wurde für einen Abend zur Modewelt

    Am Donnerstag, 22. September 2016 fand in der Autowelt Basel-Dreispitz die Fashion Show der Firmen Modeva AG und Bütler Men’s Fashion statt.

    (Bilder: tas / ggfoto Basel, Gianni Groppello)

    Modisch ging es in den Ausstellungsräumlichkeiten der Emil Frey AG Basel-Dreispitz zu und her. Zahlreiche Modeinteressierte besuchten die Fashion Show am Donnerstag, 22. September 2016. 18 Models der WorldModel Agency präsentierten die aktuelle Herbst- und Wintermode der Modeva AG und Bütler Men’s Fashion. Die Firma Modeva AG ist als Einzelhandelsunternehmen im Bereich Damenmode mit 20 Standorten in den Regionen Nordwestschweiz, Bern und Luzern/Mittelland vertreten. Herrenmode für jeden Geschmack bietet Bütler Men’s Fashion in Liestal. Auf dem Catwalk zu sehen waren trendige Colorits zwischen Ecru und soften Grauschattierungen. Frostige Pastelle und sanfte, neutrale Farben sorgen für einen femininen Look. Ausgeschmückt wurden die Outfits mit Fellen, haarigen Wollstoffen und Jacquards. Für die kältere Jahreszeit sind Mäntel für draussen und drinnen angesagt. Die Show gestaltete sich mit Tanzeinlagen und Schauspiel kurzweilig und unterhaltsam. Durch den Abend führte Moderatorin und Ex-Miss Schweiz Anita Buri. Mit einem anschliessenden Apéro Riche wurde der Abend abgerundet. Gastgeber Heinz Grüninger, Geschäftsführer der Emil Frey AG, zeigte sich zufrieden mit dem Anlass, welcher in Kooperation mit den Modeunternehmen gelungen über die Bühne ging.

    pd / tas

    Nicht nur die Models posierten vor der Kamera: Bruno Inauen, Geschäftsführer Modeva AG, Heinz Grueninger, Geschäftsführer Emil Frey AG, und Daniel van Bürck, Geschäftsführer Modeva AG. (v.l.n.r.)
    Vorheriger ArtikelDie Landwirtschaft räumt auf
    Nächster ArtikelDas Mittelland ist nur Mittelmass